Sie sind hier

763

Datum: 
2. - 5. März 2022
Titel: 

Aufbrechen 

Neuen Herausforderungen auf dem Jakobsweg begegnen

Beschreibung: 

Mit dem Beginn der Passionszeit und den ersten Blüten des Frühlings brechen wir auf. Wir wenden uns den Herausforderungen des Lebens zu und nehmen unsere Ziele in den Blick. Welche könnten das sein – wohin will ich aufbrechen? Was hindert mich noch? Welche Abenteuer warten auf mich? Unser Pilgerweg wird ein Spiegel für persönliche Aufbrüche, die wir wagen müssen, um Herausforderungen Raum und Zeit zu geben. Den Rahmen des Pilgerns bilden spirituelle und biographische Impulse, Austausch und Schweigen.

Wir sind in Mehrbettzimmern untergebracht und das Gepäck wird selbst getragen. Die Tagesetappen betragen zwischen 18 und 26 km.

Berufsgruppenübergreifender Kurs

Jakobsweg von Rothenburg ob der Tauber nach Murrhardt

Eigenanteil: 36,– Euro

ReferentIn: 
Leitung: 
Katharina Wagner
Anmerkungen: 
Plätze frei
Sichtbar: 
Ja