Sie sind hier

762

Datum: 
31. - 12. Februar 2022
Titel: 

Freiraum

Zeit haben - Perspektiven klären

Beschreibung: 

Heraustreten aus den Hamsterrädern. Ausruhen und Aufatmen. Zeit haben. Mit Abstand und verbunden in einer geschützten Gruppe auf meine Lebens- und Arbeitssituation blicken: Wo stehe ich? Kann ich das tun, wofür ich Pfarrer*in geworden bin? Neue Perspektiven gewinnen. Alte biblische Worte neu entdecken. Einfach mal selber nur Glaubende, Zweifelnder, Hoffende, Suchender sein. Nichts für andere vorbereiten müssen…

Kooperation mit dem Pastoralkolleg der Württembergischen Landeskirche laden wir zu solch einem Freiraum ein: für bayerische Pfarrer*innen sind vier Plätz reserviert in dieser „klassischen“ Form des Pastoralkollegs.

Anmeldung bis Ende Juli 2021

Kursort: Evangelisches Bildungszentrum Stift Urach in Bad Urach

Eigenanteil: 144,– Euro

Leitung: 
Frank Zelinsky
Anmerkungen: 
Warteliste
Sichtbar: 
Ja